Am Tor zur Hölle: Der Weg eines Soldaten zum Zen-Mönch by Claude AnShin Thomas,Robert Atzorn,Andrea Krug,Wiebke

By Claude AnShin Thomas,Robert Atzorn,Andrea Krug,Wiebke KenShin Andersen

Erweiterte und aktualisierte Neuausgabe von "Krieg beenden - Frieden leben".
Mit einem Vorwort von Robert Atzorn und zwölf Abbildungen.

"Dieses Buch ist mehr als ein biografi sches Dokument, es ist ein Lehrbuch über verrohende Zusammenhänge und Tendenzen in unserer Gesellschaft, die wir nicht wahrhaben wollen. Es ist auch eine Pflichtlektüre für alle jungen Menschen, die sich ihre Zeit mit Kriegsspielen am computing device vertreiben. Gleichzeitig ist es ein Buch über die Verarbeitung und Transformation solcher Gewalt-Traumata. Für mich ist es eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, und es ist eine Ehre für mich, Claude AnShin Thomas persönlich zu kennen, einen Mann, der mir aus dem Herzen spricht, wenn er sagt, dass Gewaltlosigkeit die einzige Überlebenschance für unseren Planeten ist." Robert Atzorn

Show description

Read Online or Download Am Tor zur Hölle: Der Weg eines Soldaten zum Zen-Mönch (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Das große Affirmationsbuch (German Edition)

Kurt Tepperwein zeigt, wie blockierende Gedankenmuster mithilfe von Sprache bewusst gemacht werden können. Er gibt Anleitungen, sich die richtigen Fragen zu stellen, um sich dem Un- und Überbewussten zu öffnen.

Psychologische Astrologie - Ausbildung Band 12: Skorpion - Pluto Forschergeist - Intensität - Totalität - Macht - Schattenarbeit - Stirb und werde - Wandlung (German Edition)

In 18 Bänden erlernen Sie die spannende Materie einer modernen, lösungs- und handlungsorientierten Astrologie. Sie studieren wertfrei die Licht- und Schattenseiten der 12 astrologischen Grundkräfte (Widder bis Fische) und ihre Entsprechungen in der Psychosomatik, Aroma-, Blüten-, Körper- und Kunsttherapie.

Wut: Warum Kinder wild werden (Beltz Nikolo) (German Edition)

Kaum etwas fordert Eltern so sehr wie die Wutausbrüche ihrer Kinder. Gleichzeitig sollen Kinder lernen, sich durchzusetzen und eigene Gefühle auszudrücken. Wann ist ihre Wut wichtig und richtig? Und used to be hilft, wenn scheinbar nichts mehr hilft? Gisela Storz zeigt Eltern, wie sie mit Wut umgehen können – auch mit der eigenen Wut.

Generation ziemlich beste Freunde: Warum es heute so schwierig ist, die erwachsenen Kinder loszulassen (German Edition)

Noch nie standen sich zwei Generationen so nahe. Veränderte Rollenbilder und ein gewandelter Erziehungsstil sind unter anderem die Gründe, warum der Auszug der erwachsenen Kinder heute für viele Mütter und Väter in erster Linie mit Schmerz verbunden ist. was once ist da los in der new release 45plus und ihren Kindern?

Additional resources for Am Tor zur Hölle: Der Weg eines Soldaten zum Zen-Mönch (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.99 of 5 – based on 35 votes